Frauen sind die besseren Liebhaber..

(Seite 3)

In der Musikbox klickte es zweimal. Das Stück endete und es wurde eine neue Platte aufgelegt. Es war eine besonders zärtliche, romantische Weise, gespielt auf einer Gitarre. Da spürte Sabine, wie die Frau sie sanft an den Fingern berührte.
Sabine spürte ein Zucken in ihren Fingern, dem ein warmes gleitendes Gefühl folgte. Für einen Moment hielt sie die Luft an. Nach und nach glitten die Finger an ihrer Hand hoch, erreichten ihren Arm, wo sie sanft über ihre Bluse strichen. Immer höher wanderten die Finger.
Sabine sah in die Augen der Frau und erkannte darin ein Glitzern. Sie fühlte sich davon angetan und ließ es zu, daß einmal BH sein...die Frau einen Schritt auf sie zu machte. Die Frau kam immer näher und legte die andere Hand an ihre Hüfte. Sabine stand nun nur noch da und wartete ab. Währenddessen legte die Frau ihren Arm um Sabine und legte die andere Hand auf Sabines Wange. "Du bist sehr, sehr schön", erklärte die Frau. Sabine spürte den warmen Atem der Frau in ihrem Gesicht, während diese immer näher kam. Sie wußte genau, was die Frau wollte. Doch anstatt jetzt wieder Abstand zu gewinnen, machte Sabine selbst eine kleine Bewegung nach vorne. Da trafen sich ihre Lippen. Sabine schmolz sofort dahin. Die warmen, weichen Lippen auf ihren. Das zärtliche Drängen, die liebevolle Umarmung, es war genau das, wonach sie sich sehnte. Sie öffnete ihren Mund ein wenig und gewährte der fremden Zunge Einlaß. Es war so weich, so unsagbar schön. Sabine schloß ihre Augen. Die Hand der Frau wanderte über Sabines Rücken hinunter zu ihrem Hintern. Da erschrak Sabine und riß ihre Augen auf. "Entschuldige", meinte die Frau sofort. "Ich wollte dich nicht drängen." Sabine war etwas verwirrt, doch dann lächelte sie. "Nein, ich muß mich entschuldigen. Mach ruhig weiter. Es fühlt sich gut an. Darf ich auch bei dir?" Die Frau beantwortete diese Frage nicht, sondern legte ihre Lippen wieder auf Sabines Mund. Sabine legte nun ihre Hände ebenfalls auf den Körper der Frau und tastete sie etwas vor. Sie fühlte sich zwar noch etwas unwohl in dieser Rolle, aber diese Frau war im Moment das Schönste, was ihr hätte passieren können. Langsam ließ sie ihre Hände über den fremden Körper gleiten und spürte schnell, daß die Frau sehr empfänglich für solche Berührungen war. Besonders als Sabine es der Frau gleichtat und ihre Hand hinten in die Hose der Frau steckte, um dort die Kerbe zu erforschen, begannen die Herzen beider noch höher zu schlagen. Dabei dachte sie nicht nach, ob sie nun lesbisch ist oder nicht. Es war einfach nur schön und das wollte sie nun genießen.

ENDE